google-site-verification=IAM25y0ClFu_TZ91cHJKMMlJL2vvOp-rBqov5bdkNEE

Über dich und über mich

Ich würde alles noch einmal so machen, wie ich es getan habe. Bis auf eine Ausnahme: Ich würde früher bessere Berater suchen.“

( Aristoteles Onassis)

Ich helfe Menschen dabei, ihrem Ruf und ihrer wahren Leidenschaft zu folgen, damit sie nie wieder arbeiten müssen, sondern den ganzen Tag das tun was sie Lieben. Ich bin eine kreative, neugierige, motivierte und lösungsorientierte Unternehmerin und setzte die Dinge auf meine individuelle Art und Weise um.

 

Mein Motto ist es mit weniger Energieaufwand einfach mehr zu erreichen

 

Jeder Mensch hat etwas was ihn antreibt.

Manchmal verlieren wir im Laufe unseres Lebens diesen „heiligen“ Grund aus den Augen. Wir lenken uns ab, beschäftigen uns mit anderen Dingen, fangen an uns die Welt schön zu reden, sagen uns selber, wenn wir unglücklich sind, dass alles nicht so schlimm ist, halten durch, wo es sich nicht mehr lohnt und belügen uns oft selbst.

 

Wir flüchten in Arbeit, Essen, Ablenkung, Langeweile, sind permanent ausgepowert, müde und schlapp. Unser Körper meldet sich mit häufigen Erkältungen, Schmerzen etc.

 

Immer dann, wenn unser Leben nicht mehr rund läuft, wenn wir mit allem und jedem in Widerstand sind, befinden wir im Stress.

Hast Du Lust deine Ketten zu sprengen und endlich das zu tun, für das Du brennst ohne wenn und aber?

 

Dann zeige ich dir einen Weg, setzte gemeinsam mit dir einen Fokus und wir finden deinen Weg heraus aus deiner Stressfalle.

 

Ich weiß, wovon ich spreche. Ich habe 2008 meinen gutbezahlten Job gekündigt und bin meinem Traum nachgegangen. Der Weg bis zur Entscheidung hat lange gedauert. Heute arbeite ich in meinem Traumbusiness. Ich bin seit 5 Jahren als Trainer und Coach ausgebucht und habe in dieser Zeit meinen Umsatz verdreifacht.  Ich mache heute zu 100 % das, was ich liebe und lebe meinen Traum.

Ich zeige dir, wie auch du aus deinem Hamsterrad aussteigen kannst, um wieder in deine authentische Balance zu kommen.

 

Ich zeige dir einen Weg, wie du deine Ziele schneller erreichen kannst, damit du ein Leben führen kannst von dem du schon immer geträumt hast. Du lässt deine Ängste und Zweifel hinter dir und hast den Weg frei für ein Leben, das dir alle Möglichkeiten eröffnet. Dein Leben wird bunter, reicher, fröhlicher  und erfüllender als du es dir im Moment noch vorstellen kannst. Deine Beziehungen blühen auf und Du ziehst Menschen, die dich auf deinem Weg unterstützen, magisch an.

 

Bist Du bereit dein Leben auf eine neue Ebene zu stellen? Dann nimm meine Hand, ich begleite dich bei den ersten Schritten raus aus deiner Stressfalle, deinem Hamsterrad.

Ich weiß, wie es dir geht, ich weiß, um welche Themen deine Gedanken kreisen, ich fühle mit dir.

  • Du hast schon bessere Tage erlebt.
  • Du bist rund um die Uhr im Einsatz für deinen Job und deine Familie und fragst dich ganz oft, wo du bei all dem geblieben bist.
  • Du hast deine Träume ganz tief vergraben und auf irgendwann verschoben.
  • Dir wird schon ganz schwindlig, wenn Du am Morgen an deine To-Do- Liste denkst.
  • Du fühlst dich schlapp, bist schlecht gelaunt und die Arbeit fällt dir schwer.
  • Deine Beziehung ist eingeschlafen und Du hast ständig Zoff.
  • Du hast den Kopf voller Gedanken und kannst nicht mehr abschalten.
  • Du treibst wie wild Sport, weil das ja gesund ist, machst autogenes Training um runter zu kommen, doch alles macht dich eher verrückter als dass es dir hilft.
  • Du hast dir vorgenommen endlich abzunehmen, doch Du schaffst es nicht an der Schokolade vorbei zu gehen.
  • Du strengst dich total an und trotzdem ist nie genug Geld da.

 

Allein die Vorstellung, dass das jetzt immer so weiter geht, treibt dich in den Wahnsinn und lässt dich vor Müdigkeit einschlafen.

 

Damit ist jetzt Schluss

 

Du hast die Wahl: denn Glück, entspannter Erfolg, tiefe erfüllende Beziehungen, Geld und Freiheit sind dein Geburtsrecht. In dir steckt so viel mehr Potential als Du glaubst. Und glaube mir, es ist leichter als Du es dir vorstellen kannst deine Stressfalle zu verlassen.

 

Wenn ich es geschafft habe, dann schaffst Du das auch.

Wie, das zeige ich dir jetzt!

 

Ich zeige dir in meiner WKBS Strategie, Schritt für Schritt, wie Du aus deinem Hamsterrad aussteigen kannst und endlich mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge hast, lebendigere Beziehungen führen kannst und den Erfolg und das Geld verdienst, das Du dir wünschst.

 

Das Beste ist, dass Du das Alles viel schneller und leichter erreichen kannst als Du denkst.

Du bekommst genau die Hilfsmittel und Methoden, die dich auf deinem Weg weiter bringen, von mir an die Hand, damit Du deine  Träume mutig realisierst. Wir schauen uns genau an, welche Dinge bei dir nach Veränderung rufen und arbeiten dann dort, wo es Sinn macht und den größten Nutzen für dich bringt.

 

W+K+B+S = Stressfrei glücklich

 

W = Wissen  – alles was ich dir zeige, ist wissenschaftlich belegt und   funktioniert!

K – Klarheit und Können – du kommst in die Klarheit und entwickelst deine Strategie.

B = Bereitschaft etwas zu verändern

S = Selbstwirksamkeit (TUN) – du machst die ersten Schritte.

 

 

„Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.“

Albert Einstein

 

Impressum Datenschutz