google-site-verification=IAM25y0ClFu_TZ91cHJKMMlJL2vvOp-rBqov5bdkNEE

Mein Auftrag:

 

 

Ich bin Partner vom Forschungszentrum für Bewusstsein fz-bewusstsein.net.
Meine Aufgabe besteht darin, die Erkenntnisse, Mittel und Wege, die im Rahmen der Bewusstseinsforschung zutage getreten sind, zu allen interessierten Menschen zu bringen.
Als Bewusstseins-Optimierer und Bewusstseins-Heiler bin ich ausgebildet, sämtliche Werkzeuge in Einzelsitzungen und zur Optimierung des Bewusstseins von Immobilien, Projekten und Unternehmen anzuwenden.
Ich bin lizenziert, die Workshops, die Christoph Fasching in seiner jahrelangen Forschungsarbeit entwickelt hat und vom Forschungszentrum für Bewusstsein öffentlich ausgeschrieben werden, auf eigene Rechnung zu halten.
Ich sehe mich als Teil eines übergeordneten Auftrags, dieses enorm wertvolle Wissen, das gemeinsam mit den hohen geistigen Ebenen entwickelt wurde, möglichst vielen Menschen zugänglich zu machen.
Wir alle tragen durch unser entwickeltes Sein und unsere tägliche Arbeit letztendlich dazu bei, dass diese Welt zur rechten Zeit angehoben und einer höheren Bestimmung zugeführt werden kann.

 

 

Warte nicht länger! Auf in dein volles Potential! 

Fill out my online form.
Impressum Datenschutz